BLATCHFORD Science & Technologie-Tage 2022

BLATCHFORD Science & Technologie-Tage 2022

veröffentlicht am 5th Oktober 2022

Blatchford Europe und das Vertriebsteam haben am 28. und 29.09.2022 im wunderschönen PRECISE RESORT Hafendorf Rheinsberg 25 ihrer deutschen Key-Kunden zu einer zweitägigen Schulungsveranstaltung eingeladen. Die Schulungsschwerpunkte bei der Veranstaltung lagen auf den Themen Hydraulik-Knöchel-Technologie und unseren mikroprozessor-Produktlinien, wie z.B. ElanIC, Orion3 und Linx. Mithilfe unserer beiden Brand Ambassadors Frank und Matthias haben wir auch unser aktuelles Produktportfolio angepasst und live demonstriert. Ein weiteres wichtiges Thema war unsere Diskussion am runden Tisch, bei der es um unsere Zusammenarbeit und den Austausch von Best Practices ging.

Unser Global Education Manager und Senior Prosthetist Mike Magee war hierzu extra aus den USA angereist. Er führte die Kunden durch die Blatchford-Technologie und klinische Studien, welche die Vorteile für Prothesenträger belegen. Alexander Hess-Sonne, Education Manager Europe, präsentierte die einzigartige Hydraulik-Technologie von Blatchford. Die Round-Table-Diskussionen wurden von unseren Technik-Experten Torben Henneke, Hans Neumeier und Kai Schröder durchgeführt. Es ergab sich die hervorragende Möglichkeit, sich unter Gleichgesinnten auszutauschen und zu vernetzen.

Gemeinsam ging es mit unseren Experten und inspirierenden Anwendern auf Entdeckungsreise. Die Teilnehmer erlebten die neue Dimension der Bewegung im Bereich der Mikroprozessor-Technik durch die Live-Präsentationen mit aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen und begleitenden Motivationsvorträgen.

Ein tolles Event, ein wunderbares Team, eine großartige Veranstaltung an einem ganz besonderen Ort. Vielen herzlichen Dank an unsere Kunden, unsere Anwender Frank und Matthias und das gesamte Blatchford-Team für die professionelle Durchführung des Events!

Unsere Blatchford Experten führten durch die Blatchford-Technologie.

Das Blatchford-Team begrüßte 25 Key-Kunden.

 

Die Schulungsschwerpunkte bei der Veranstaltung lagen auf den Themen Hydraulik-Knöchel-Technologie und unseren mikroprozessor-Produktlinien, wie z.B. ElanIC, Orion3 und Linx.

Das Precise Resort Hafendorf Rheinsberg befindet sich im Süden der Mecklenburgischen Seenplatte, inmitten einer wunderschönen Seenlandschaft.

 

 

 

« Alle Nachrichten