Stephen Blatchford gewinnt den IoD National Family Business Director Award 2013

veröffentlicht am 25th Oktober 2013

Nachdem er im Mai diesen Jahres den Institute of Directors Family Business Award für London und den Südosten Englands gewonnen hat, setzte Stephen Blatchford,  Geschäftsführer Chas. A. Blatchford & Sons,  seinen Erfolg fort und wurde mit dem National Family Business Director of the Year Award 2013 geehrt, der beim IoD Awards Dinner am 11. Oktober verliehen wurde.

Der Director of the Year Award des Institute of Directors (IoD) ehrt die Spitzenreiter Unternehmen im Vereinigten Königreich. Diese Auszeichnung würdigt das stetige Wachstum dieser Betriebe, die den nachhaltigen Aufbau von Kundenbeziehungen mit innovativen Produktentwicklungen und Services bei weitem übertreffen.

IoD awrds directors photoStephen Blatchford führt in vierter Generation das Unternehmen der Blatchford Familie, das seit seiner Gründung 1890 Auszeichnungen in den Bereichen Technologie, Business, Kundenservice und Management gewonnen hat. Die Produkte und Dienstleistungen von Blatchford haben stetig  Anerkennung für ihre Innovation, Lieferung und gesellschaftlichen Einfluss erhalten. Der innovative Echelon Karbonfederfuß mit einzigartigem hydraulischen Knöchelgelenk wurde bereits mit zahlreichen Innovationspreisen, u.a. mit dem MacRobert Award der Royal Academy of Engineering sowie dem Queens Award, ausgezeichnet.

Als Stephen Blatchford den Award erhielt, brachte er seine Anerkennung gegenüber seiner kompetenten Mitarbeiter zum Ausdruck. „Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung, sie steht für das Ergebnis vieler Jahre harter Arbeit und ist ein Beweis für den Beitrag, den alle Blatchford Mitarbeiter geleistet haben. Ich bin glücklich, dass ich diese Auszeichnung stellvertretend für die ganze Belegschaft annehmen darf.“

Stephen Blatchford erhielt außerdem auch die Auszeichnung Highly Commended in der Gesamtbewertung der Kategorie Director of the Year.

« Alle Nachrichten