Blatchford erwirbt vier Rehabilitationszentren in Norwegen

veröffentlicht am 15th Oktober 2014

Chas A Blatchford & Sons Ltd („Blatchford“), ein familiengeführtes Unternehmen aus Großbritannien mit 125 Jahren Erfahrung in der Prothetik und Orthetik  hat ein Übereinkommen geschlossen,  mehrheitliche Geschäftsanteile von den nachfolgenden vier norwegischen Prothetik und Orthetic Servicegesellschaften zu erwerben:

• Aktiv Ortopedi AS Tromso
  • Ortopediservice AS Kristiansand
  • Nordland Ortopediske Verksted AS Bodo
  • Atterås Ortopediteknikk AS Bergen

Thomas Bundenberg Aktiv Ortopedi AS Tromso, Morten Willman Nordland Ortopediske Verksted AS Bodo, Stephen Blatchford, Chas A Blatchford and Sons Ltd, Kjetil Atterås Atterås Ortopediteknikk AS Bergen, Tom Refsdal Ortopediservice AS Kristiansand

Blatchford ist in Großbritannien ein führender Anbieter von klinischen Dienstleistungen für den National Health Service (NHS), für das Verteidigungsministerium (amputierte Soldaten beim Defence Medical Rehabilitation Centre, Headley Court), für Krankenversicherungen und für Privatleute.

Blatchford und die Gesellschafter in den vier Unternehmen teilen das gemeinsame Ziel, den Patienten einen exzellenten und kontinuierlich optimierten Service zu bieten. Die Mehrheit der derzeitigen Gesellschafter in den vier Unternehmen werden weiterhin im jeweiligen Unternehmen involviert sein und aktiv zur Unternehmensentwicklung beitragen.

Die neue Firma wird die aktuellen Aktivitäten von Aktiv Ortopedi AS, Ortopediservice AS, Nordland Ortopediske Verksted AS und Atterås Ortopediteknikk AS weiter fortführen.

Der Geschäftsinhaber der Blatchford Unternehmensgruppe, Stephen Blatchford, sagte: „es ist eine großartige Gelegenheit, mit vier Unternehmen zusammenzuarbeiten, welche die selben Werte und Überzeugungen in die weitere Entwicklung von Rehabilitationsleistungen in einem sich konsolidierenden norwegischen Markt teilen. Wir alle haben die gemeinsame Vision eines modernen Services, welches Patienten den Zugang zur neuesten Technik ermöglicht, um ihre Lebensqualität zu verbessern. Wir sind wirklich begeistert, miteinander zu arbeiten.“

Für weitere Informationen bezüglich des Übereinkommens wenden Sie an nachfolgende Kontaktpersonen:

Adrian Stenson, Group Sales and Service Director Chas A Blatchford & Sons Ltd
Adrian.Stenson@blatchford.co.uk

Paul Hutton Integration, Manager Blatchford Chas A Blatchford & Sons Ltd
Paul.Hutton@blatchford.co.uk

Tom Refsdal, Managing Director, Ortopediservice AS and Chief Executive Officer, Blatchford Norway AS
Tom@ortopediservice.no

« Alle Nachrichten