Blatchford Stellungnahme: EU-Referendum

veröffentlicht am 13th Juli 2016

Am Donnerstag, den 23 Juni 2016 hat Großbritannien dafür gestimmt, die Europäische Union zu verlassen. Die Debatte insgesamt um die Frage, ob das Vereinigte Königreich bleiben oder die EU verlassen soll, hat mich daran erinnert, dass unsere Beziehungen zu unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern weltweit, mit dem Blickwinkel in die Zukunft, zunehmend an Bedeutung gewinnen.

Stephen Blatchford

Stephen Blatchford, Executive Chairman

Während dieses Ergebnis politische Veränderungen mit sich bringt, wird weiterhin die Nachfrage nach unterstützenden Technologien wachsen. Unser Geschäft ist stark und wir bleiben unseren Anwendern und Kunden in aller Welt verpflichtet.

Als international agierendes Unternehmen mit einer seit langem etablierten Präsenz in Europa hat Blatchford Unternehmen in Norwegen, Deutschland, Frankreich und den Vereinigten Staaten von Amerika. Es gibt zudem Joint Ventures in Indien, Russland und der Türkei und wir vertreiben unsere Produkte durch Distributoren im Rest der Welt.

Wir werden auch weiterhin unsere guten internationalen Beziehungen und Grundwerte fortsetzen, auf denen wir unser Geschäft gleichbleibend aufgebaut haben. Jeder ist, unabhängig vom Standort, ein wichtiges Fundament. Wir werden unserem strategischen Plan folgen, zu wachsen und zu entwickeln, um bessere Lösungen für Anwender mit unseren Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern auf der ganzen Welt zur Verfügung zu stellen.

« Alle Nachrichten