Blatchford Produkt-Service

Registrierungsanweisungen für Blatchford After Sales Technical Support (ACS)

Blatchford ist bestrebt, Ihnen Mehrwert, Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und es ist uns wichtig, dass Sie mit unserem Produkt vollkommen zufrieden sind.
Sie benötigen Service-Support? Dann können Sie die Wartung oder Reparatur bei uns beauftragen.

So funktioniert es:

1. Um den Service Ihres Blatchford Produktes abzuwickeln, tragen Sie bitte die erforderlichen Daten in das ACS Online- Formular ein und beantragen Sie mit ausgefülltem Beleg die entsprechende ACS Bearbeitungsnummer per E-Mail (acs@blatchford.de)

2. Bitte teilen Sie uns zudem mit, ob Sie ein Leihgerät während der Servicezeit benötigen. Wenn ja, bitte das dafür vorgesehene Feld markieren.

3. Sie erhalten daraufhin von Blatchford Ihr Service- Formular mit eingetragener ACS-Bearbeitungsnummer innerhalb von 24 Stunden zurück.

4. Bitte legen Sie Ihrer Produktrücksendung den vollständig ausgefüllte ACS-Beleg bei, damit dem Blatchford Serviceteam alle relevanten Daten zur Bearbeitung vorliegen.

Bitte beachten Sie:

1. Produkt-Services werden nur mit beigefügtem ACS Formular akzeptiert.

2. IHR DATENSCHUTZ IST UNS WICHTIG!  Aus Datenschutzgründen (DSGVO) bitten wir Sie, uns zukünftig eine verschlüsselte Referenz (z.B. Code, Nummer) zu übermitteln, die wir Ihrem Vorgang zur Rückverfolgung als Kennzeichnung zuordnen können. 

Hinweise für die Beauftragung und Rücksendung:

Anschrift:
Blatchford Europe GmbH
ACS/After Sales Service
Am Prime-Parc 4
65479 Raunheim
Tel. +49 6142 48148-30
E-Mail: acs@blatchford.de

Bitte beachten Sie:

• Um eventuelle Transportschäden zu vermeiden bitten wir Sie, das Produkt gut zu verpacken.
• Bitte senden Sie, falls möglich, das Produkt mit komplettem Zubehör ein.

Bei Anforderung eines Leih-Produktes während der Service-Zeit:
• Mit dem Leih-Produkt erhalten Sie alle notwenigen Unterlagen zum Einsenden Ihres Produktes. Bitte achten Sie darauf, das ausgefüllte Service-Formular Ihrer Rücksendung beizulegen.

• Um Ihnen die Rücksendung zu erleichtern, erhalten Sie zusammen mit dem Leih-Produkt einen Paketaufkleber für die Einsendung Ihres Service-Produktes.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Ihr Blatchford Team der ACS Abteilung:

E-mail: acs@blatchford.de   Tel. +49 6142 48148-30 oder wenden Sie sich an Ihren Blatchford Außendienst.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Mitarbeit!

Download ACS Serviceformular (DE/EN) Download Serviceinformation (DE/EN)